Text Plagiate finden

14.02.2011 11:56 | Autor: jens
Auf der Suche nach Plagiaten von selbstgeschriebenen Texten gibt es mittlerweile einige Tools, die einem die Suche erleichtern. Aber wer möchte schon Stundenlang Satzbausteine bei Google einfügen und suchen, ob es eine Kopie davon gibt? Einige Tools die automatisiert Plagiate im Internet finden können, möchte ich kurz vorstellen. Solche Tools werden nicht nur von Webseitenbetreibern, Bloggern, SEOs und Textern benutzt, sondern auch von Lehrern und Dozenten die damit Plagiate von Hausarbeiten, Texten, Webseiten und ähnlichem finden wollen.

Um Plagiate aufzuspüren kann man das Tool „UN.CO.VER“ benutzen, es ist eine Abkürzung für Unique Content Verifier. UN.CO.VER wurde von Textbroker, eine Plattform für Paid-Textconent, entwickelt und kann Texte aus unterschiedlichen Quellen einlesen, z.B. via Website-URL, Copy & Paste eines Textes oder Eingabe einer Projekt URL. Das Programm gibt es Kostenlos als Download für Windows, Linux und Mac.

Eine Alternative dazu wäre Copyscape. Copyscape sucht nach Duplikaten von einer Webseite im Internet, und bietet darüber hinaus eine Umfangreiche API für Webseitenbetreiber an – welche jedoch nur in der Copyscape Premium Variante verfügbar ist.

Link: Unique Content Verifier von Textbroker
Tags: un.co.ver textbroker plagiate duplicate content copyscape copy and paste

Ähnliche News

Ähnliche News zu Text Plagiate finden
29.06.2010 - Text Schatten Generator (0)
22.03.2007 - Frei nutzbare Fotos | Yotophoto (0)
14.03.2007 - Tag Clouds (0)
08.01.2011 - Fireworks - Translate Text (0)
04.03.2007 - Naruto (0)

Kommentare

Kommentare schreiben
Um einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.

Noch nicht registriert?