22.04.2011 11:29 | Autor: jens
Easter Egg kommt aus dem Englischen und heißt Osterei. In der Computerszene sind „Easter Eggs“ versteckte Informationen oder Funktionen einer Software. In Computerspielen kann dies beispielsweise ein geheimer Level sein.

Auch in dem Webbrowser Firefox gibt es Eastereggs, beispielsweise eine Warnung vor Robotern wenn man „about:robots“ in die Adresszeile eingibt.

Das erste Osterei in Computerprogrammen wurde von Warren Robinett 1978 in dem Computerspiel „Adventure“ versteckt, es handelte sich um einen Bonusraum wo sein Name niedergeschrieben war.
Kommentare (0) - mehr
18.04.2011 11:10 | Autor: jens
Dieses Kostenlose Mini Frühstücks Icon (" ("Mini Breakfast Icon") welches ein Spiegelei in Pfanne enthält wurde von cemagraphics designed.

Dieses perfekte Frühstücks Spiegelei, welches traditionell zu einem Englischem Frühstück gehört,  ist in einer nicht zu großen Pfanne. Die Eierschale befindet sich neben der Pfanne.

Das Icon ist im PNG Format mit transparentem Hintergrund, in 4 verschiedenen Bildgrößen: 64x64, 128x128, 256x256 und 512x512px.

Link: Download Spiegelei in Pfanne Icon
Kommentare (0) - mehr
15.04.2011 10:15 | Autor: jens
WYSIWYG ist ein Akronym für „What You See Is What You Get“, zu deutsch, „Was du siehst, ist das was du bekommst“.

Mit WYSIWYG-Editoren wie Dreamweaver oder Frontpage ist es möglich, HTML-Seiten ohne große Kenntnisse über die Oberfläche der Programme zu gestalten. Der Quell-Code wird im Hintergrund erstellt, und kann weiterverarbeitet werden.

Link: Online Tools auf WME
Kommentare (0) - mehr
08.04.2011 10:25 | Autor: jens
DENIC ist die Abkürzung für Deutsches Network Information Center. Es handelt sich um die deutsche Registrierungsstelle für .de Top-Level-Domains (.de – Domains), welche auch den Primary Nameserver für .de – Domains betreibt.

Link: Homepage von DENIC
Kommentare (0) - mehr
04.04.2011 10:31 | Autor: jens
Wer zu Ostern gerne mal eine etwas andere Osternhasen Darstellung auf der Homepage, Osterkarten, Ostermails, Osterwallpapern verwenden möchte, sollte sich diesen Osterhasen einmal ansehen.

Der von Templay "Free Rabit" genannte Hase, hat wahlweise eine Banderole mit der Aufschrift "Frohe Ostern!", "Happy Eastern!", "Joyeuses Pâques!" oder  "!Felices Pascuas!" vor sich.

Dieses besondere Osterhasen Icon ist im PNG Format mit transparentem Hintergrund und steht in 4 Größen zur Verfügung:
  • 64 x 64 px
  • 128 x 128 px
  • 256 x 256 px
  • 512 x 512 px

  • Wer auf der Suche nach Bodenständigen Icons für Ostern ist, sollte sich den Beitrag Osterhasen Icons ansehen.

    Link: Download Free Rabit bei Templay
    Kommentare (0) - mehr